mentaltraining-mentales-training-saarbruecken.jpg

WENN BEZIEHUNGEN SCHEITERN

sitzen viele Frauen von heute auf morgen nicht nur einem anderen Film, sondern gleich in einem ganz anderen Kino. Von jetzt auf nun ist alles anders.


Wie auch immer Deine persönliche Situation gerade aussieht. Ob Du noch mittendrin steckst oder bereits getrennt, geschieden bist. Trennungen tun verdammt weh!

Oft ploppen Fragen auf:

  • Wie geht`s nun weiter?

  • Ich habe überhaupt keinen Plan B!

  • Zukunft? Kaum vorstellbar.

  • Schaffe ich es, diesen Schmerz zu überwinden, ohne daran zu zerbrechen?

  • Woher nehme ich die Kraft und die Zuversicht, um für die Kinder da zu sein?

  • Werde ich nochmal bereit sein, um mein Herz zu öffnen?

  • Wer bin ICH überhaupt, ohne das „WiR“?

  • WOW  -  ich stehe wieder am 0 Punkt.
    Ja. Ganz genau.
    Genau das ist das Wunderbare!

<< herzMUT voraus! >>

Der mutige und selbstbewusste Weg nach einer Trennung

Du hast bereits Blogs zum Thema Trennung aufgesucht, Forenbeiträge gelesen und YouTube Videos geschaut und bist bereit für solide Unterstützung, Richtung: "Vor, statt zurück?".

Du möchtest diese (oft) einsame und schwierige Zeit nicht nur überstehen,
sondern mutiger, selbstbewusster und stärker hervorgehen?
Vielleicht sogar ENDLICH Deine Vorstellung vom Leben leben?

Auch wenn es Dir im Moment schwer fällt daran zu glauben:
Eine bessere Chance für einen Neuanfang bekommst Du selten!

Hand aufs Herz: es steht eh alles Kopf - Lass uns aus Zitronen Limonade machen!


Anstatt dem nachzutrauern, was vorbeit ist: Lerne Dich sich selbst neu kennen, entstaube Deine Stärken und lotse all die wunderbaren Möglichkeiten aus, welche draußen auf Dich warten. Glaube mir -  es sind viele und sie sind da!

Anstatt in Gedankenschleifen, Starre, Wut oder Selbstvorwürfe zu fallen,

lasse uns gemeinsam sortieren, stärken und mit viel herzMUT ein neues, spannendes Kapitel aufmachen!

VOR oder ZURÜCK

A: Rückspiegel

  • fehlende Perspektive

  • Zukunfsängste

  • Trauer & Reue oder Wut

  • Die Gefahr in einem Selbstbild zu verharren, welches Du im Laufe der Zeit übergestulpt bekamst

  • Gedankenschleifen

  • das Gefühl "fest zu stecken"

  • Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit

  • Selbstzweifel

  • der Selbstwert sinkt auf 0

  • Existenzängste

  • wenig Mut, Motivation  und Lebensfreude

B: herzMUT voraus!

  • Du lernst sich selbst neu kennen

  • Du entdeckst neue Perspektiven und Möglichkeiten

  • Du wirst Deinen Selbstwert und Dein Selbstbewusvertrauen stärken

  • Du trainierst eine neue Haltung

  • Du wirst zu einer Lebenswandlerin und keinem Opfer der Umstände

  • Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand, anstatt abzuwarten was passiert

  • Du wirst stolz auf Dich sein,
    eine mutige, selbstbestimmte Frau

Wie es abläuft:

INFORMIEREN

Nutze das kostenfreie telefonische Beratungsgespräch
(etwa 15 Minuten).

Vertraulich, unverbindlich, transparent.
Danach weißt Du mehr.

KENNENLERNEN
Read More >

Wenn wir Beide ein gutes Gefühl haben, lernen wir uns entweder persönlich in Saarbrücken kennen, oder treffen uns zu einem ca. 60 minütigen Zoom-Kaffee.

Auch dies ist für Dich kostenfrei.

herzMUT voraus!

Erst wenn Du über die Inhalte, Dauer, Kosten und das Ziel unserer Zusammenarbeit gut informiert bist und sagst:
Yeahhhh - Ich will das beste aus der Sitution herausholen,
legen wir los.

 

Die neue Zukunft beginnt!
 

online frauencoaching muttraining.png
bewertungen.png
hermut-methode-saarbruecken.jpg


Meine eigene Trennung war ausschlaggebend für eine komplette Neuausrichtung, beruflich wie privat. Ich habe mir damals fest vorgenommen, dass ich ein Begleitprogramm entwickeln werde, welches ich mir selbst gewünscht hätte, um mich in dieser Zeit verstanden und umsorgt zu fühlen. Vor allem aber, um das beste aus der Situation zu machen, ohne kostbare Zeit zu verlieren!

Daraus entwickelte ich mit den Jahren die herzMUT-Methode®. Sie basiert auf der Kombination aus  klassichem Coaching, Mentaltraining, den Ansätzen aus der Körpertherapie und ganz viel herzMUT.

Ich begleite bereits seit vielen Jahren Menschen dabei, aus schwierigen Situationen gestärkt hervorzugehen und habe bisher mit über 600 Klienten/Klientinnen in unterschiedlichen Bereichen zusammengarbeitet.


Bist Du bereit, diese Zeit mit mir gemeinsam zu meistern?
 

Steinadler Seminare_Logo RGB_edited.jpg
musclemind.jpg