FE*EM BREAKFAST - 28.05.2022, 9:30 Uhr

3RAUM am Staden, 66121 Saarbrücken

Über die Einladung der wunderbaren Melissa Thélusmon habe ich mich riesig gefreut! Möchtest Du bio-logisch erfahren, warum Post-It`s auf Kühlschränken und wiederholte Affirmationen à la „Ich bin erfolgreich“ allein nicht ausreichen, um eine neue Haltung zu verinnerlichen? Vor allem aber, welche Voraussetzungen es braucht, damit es wirklich funktioniert? Dann laden wir Dich ganz herzlich am 28.05.2022 zum FE*EM BREAKFAST (for women only) ein. Ich erzähle im Rahmen eines kleinen Vortrag etwas zu dem Thema und dann ... frühstücken wir gemeinsam. Wo? 3RAUM am Staden, Heinrich-Böcking-Str. 21 in 66121 Saarbrücken. Wann? 28.05.2022 um 9:30 Uhr Preis: 25,00 € Anmeldung erforderlich! Bitte direkt an: melissa@3raum.haus Wir freuen uns auf Dich! Melissa & Mirella Übrigens: Falls Du an diesem Termin nicht teilnehmen kannst: Am 09.06 gibt es dieses Seminar in voller Länge online. Mehr Infos findest Du HIER.