<<  SEMINARE & WORKSHOPS  >>

FÜR LEBENSWANDLER/INNEN
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Die Pandemie hat nahezu Jeden aus dem gewohnten Lebensstil katapultiert. Einigen wurde eine berufliche Auszeit auferzwungen, während Andere um so mehr leisten mussten. Danach kam die Hoffnung auf Besserung. Und dann kam alles ganz anders als erhofft...

Wir bekommen gut zu spüren, dass neben Viren und Weltgeschehen auch Emotionen in allen erdenklichen Nuancen übertragbar sind. Für die Meisten von uns ein ungewisser Schwebezustand ohne klaren Ausgang. Zwischen Existenzängsten und Zukunftssorgen, hat die letzte Zeit ordentlich an der mentalen Stabilität gezehrt.

Neben all dem, was uns das Leben ohnehin vor die Füße wirft: eine ganz schöne Herausforderung.
Lasst und gemeinsam stärken, wachsen und Zuversicht verbreiten. Ich bin sowas von dafür!

peter-miranda-21622-unsplash_edited.jpg

GEMEINSAM

fällt so vieles, einfacher.