top of page

<<  FÜR UNTERNEHMEN und ORGANISATIONEN >>

Workshops | Trainings Business-Coaching

Heute müssen Führungskräfte, Teams und einzelne Mitarbeitende nicht nur Stress aushalten. Sie müssen zusätzlich flexibel agieren, um sich proaktiv an veränderte Umstände, wie an die stets neuen Herausforderungen anzupassen.

Ich vermittele neben verständlichen Grundlagen der Resilienz- und Stressforschung konkrete Übungen, um die mentale Stärke der Mitarbeitenden auszubauen und zu kräftigen. Ich greife gerne auf meinen Ursprung zurück: das Sport Mentaltraining, welches als perfekte Ergänzung wertvolle Erkenntnisse aus der Neurobiologie, Physiologie und Psychologie einbringt. Je nach Bedarf, bekommt der Coaching-Aspekt mal mehr, mal weniger Raum. Individuell und situationsbedingt, damit sowohl das Ziel der Maßnahme erreicht werden kann, wie auch der Mehrwert für die Teilnehmenden am höchsten ist.

FORMATE:

Jedes Unternehmen ist anders, so ist auch jede Zusammenarbeit ein individueller Mix passender Methoden.
Um diese sinnvoll zu wählen, den Bedürfnissen der Mitarbeitenden, zugleich den Zielen
des Unternehmens gerecht zu werden, ist ein ausführliches Vorabgespräch unumgänglich.

Lassen Sie uns reden!

bottom of page