top of page

<<  HALLO UND WILLKOMMEN  >>

ICH BIN MIRELLA GOLESNE

Völlig egal welchen Beruf wir aktuell ausüben und an welchem Punkt wir im Leben stehen.
Wieviel wir bereits erlebt und
geschafft haben oder für die Zukunft planen.
 

Wir alle kämpfen zumindest zeitweilig mit Überforderung, gegen Selbstzweifel, Ängste und vernichtende Glaubenssätze. Sie sind aber auch DAS, was uns miteinander verbindet.

Möge Ihnen unsere ZUSAMMENARBEIT neue Türen öffnen!

 

IMG_3360.jpg

VITA:

vom sollen - zum dürfen
 

  • Selbständig im Medienbereich (… vor Jahrzehnten).

  • 15 Jahre im eigenen Familienunternehmen (Sportbranche) tätig.

  • DIMB Trailscout und ausgebildete MTB Fahrtechniktrainerin.

  • Gründung der SPORTFREUNDIN

  • MENTALTRAINERIN, die Steinadler, 2015 -2017

  • COACH IHK, Personal & Business Coaching, 2018 - 2020,

  • KÖRPERTHERAPIE – REBALANCING (1-7), Viramano, München

  • PSYCHOLOGISCHE BERATERIN, TMI

  • RESILIENZTRAINERIN, IFBC Köln

  • systemischer Team-Coach, IFBC Leipzig

  • TRANCE /HYPNOSEARBEIT, TMI Darmstadt

  • zert. TOP TRAINER, Musclemind Freiburg

  • Beraterin bei saaris, Demografie Netzwerk Saar

  • Im Netzwerk:  2-blickwinkel


Weiterbildungen / Methoden:
The Work (Byron Katie), ZRM® -  Züricher Ressourcen Modell, Well-Being nach Julie Henderson, Systemisches Coaching, Konfliktcoaching, Introvision, Aufstellungsarbeit, NLP, szenisches Arbeiten,  Kommunikationspsychologie, TM Meditation, Herzkohärenztraining, MBSR, EFT...

 

 

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Mutter, leidenschaftliche Mountainbikerin, Katzenliebhaberin, hörbuchsüchtig und habe zu Fuß und noch öfters, per Rad, die 50-zig überschritten. Ich liebe das Leben, meine Arbeit und vor allem die Vielschichtigkeit der Menschen. 

 

Sie sind sicher nicht ohne Grund auf meiner Seite gelandet. In diesem Fall wissen wir Beide, dass das Leben unerwartete Wendungen nehmen kann und uns Herausforderungen um die Ohren schlagen kann, mit welchen wir irgendwie zurecht kommen müssen. Trotz des Alltags, der Familie, der Kinder, des Berufs...

Ich glaube, dass vor allem diese Situationen großes Potenzial bergen, um zu verändern, zu wachsen und tief zu verstehen. Aus einer bequemen Situation heraus fällt es Menschen schwieriger Neues zu wagen. Es ist zwar nicht wirklich gut, gleichzeitig nicht schlecht genug, um ausreichend Mut zur Veränderung aufzubringen.

Sie merken... eine Optimistin bin ich auch!


Auch mein Werdegang war ein langer Prozess. Zwischen "Kann man das so machen?", Existenzzweifeln und dem Wunsch nach einem Leben, welches sich gut anfühlt. Heute gestalte ich meine Selbstständigkeit als Kombination zwischen drinnen und draußen:
 

  • 40% als MTB Fahrtechniktrainerin und Sport Mentaltrainerin in der vor mir 2015 gegründeten sportfreundin. Draußen, in den Wäldern dieser Welt.

  • 60% in der Zusammenarbeit mit so wunderbaren Menschen, wie Ihnen. Online oder vor Ort in Saarbrücken.

 

Beide Bereiche beflügeln einander.

Beide brauche ich, um sagen zu können: das ist die ideale Art und Weise, um sowohl Hobby, Beruf, wie Passion unter einen Hut zu bekommen. Bis heute habe ich weit über 600 Klienten betreut. Zusammengefasst:

Heute müssen wir mehr denn je darauf achten, unser Leben nicht vor lauter Kopfstress zu verpassen.
Sollte es Ihnen nicht gelingen - melde Sie sich! 

 

zeichen150.png

Ich wünsche Ihnen den MUT und die ZUVERSICHT daran zu glauben,
dass Menschen ihre
ZUKUNFT selbst gestalten können.
Sie können es auch!
 

KLIENTEN SAGEN:

Mirella ist ein Multitalent in Sachen Coaching und Lebensberatung. Wir lernten uns über das Mountainbiken kennen und Mirella half mir zu erkennen, warum gewisses eigenes Verhalten nicht immer glücklich machen kann. Mirella hat Charme, einfühlsames Zuhören und spricht offen Dinge an, die ins Schwarze treffen. Gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz als Mentaltrainerin, Embodiment-Expertin und Coach ist Mirella ein Mensch der Taten, wir vereinbarten konkrete Handlungsziele, die mein eigenes Leben nachhaltig zum Guten veränderten.
Wir wandeln auf dieser Erde als unfertige Wesen, die Tag für Tag hinzu lernen, mit der Absicht glücklich zu sein. Mirella hat die wunderbaren Fähigkeiten einen zu begleiten, Fragen zu stellen und Antworten aufzudecken. Konstruktiv, vertrauensvoll und warmherzig.

Danke Mirella

—Zena, Selbständige

ZUFRIEDENHEIT & BALANCE

proven.png
bottom of page